FAQ Wettbewerbe

Welche Wettbewerbe gibt es?

Da es ja eine Schreib-Community ist, wird es ausschließlich Schreib-Wettbewerbe geben.

Ob wir dann mal andere Wettbewerbe, wie Video- oder Photowettbewerbe machen, steht noch

aus, das aber nur wenn sich genug Mitglieder anmelden.

 

Wie mache ich bei Wettwbewerben mit?

Schreibe eine E-mail mit dem Betreff Wettbewerb Nummer [z.B. 1] und deinem Text (bitte in der  e-mail, nicht als anhang!) an folgende Emailadresse:

[email protected]

Was kann man gewinnen?

Ich mache diese Community zum Spass, nicht um irgendwie Geschäft zu machen, so habe ich nicht die finanziellen Mittel für Sachgewinne.
Aber natürlich wirst du geehrt und in der Community bekannt gegeben.

Su bekommst einen Stern, der im Forum und auf deinem Profil angezeigt wird.

Auch für Bewerbungen zum Moderator machen sich Sterne nicht schlecht.